Klamotten shoppen

Wer sich schon hierher verirrt hat, kann gleich nachsehen, ob die Sachen, die ich hier anbiete, als Geschenk für andere oder sich selbst geeignet sind. Hier geht es zum Klamotten-Shop.


Anderen Kram Shoppen

Eines vorweg: Mein Blog soll nicht der 10.000ste Blog sein, auf dem unter merkwürdigen Argumenten ("Das neue Lipgloss glitzert wie ein Einhorn-Pups und schmeckt nach Gewürzgurke. Das musst Du unbedingt jetzt und hier bestellen...") etwas verkauft wird. Viel mehr biete ich Sachen an, die hier genau so viel kosten, wie anderswo. Zum Beispiel bei Amazon: Einkaufen bei Amazon.de, Oder ich stelle Dinge vor, die Bezug zu meinen Texten haben oder die ich irgendwie lustig finde. Sowas gibt es hier. Wenn Ihr Ideen oder Wünsche habt, ergänze ich hier gerne auch davon etwas. Vorsorglich kennzeichne ich das hier mal als WERBUNG.

Übrigens: Kreuzfahrten sind auch mit Kindern möglich und schön. Damit nicht zum Buchungspreis horrende weitere Kosten kommen, ist MEIN SCHIFF eine gute Wahl. Die fährt ab und zu auch ab Kiel - dann spart man die Anreise per Flug - nach Kiel kann man nämlich nicht fliegen...