Wiu wiu wiu - heute ist Peter-Maffay-Tag

Wiu wiu wiu – heute ist Peter-Maffay-Tag

Bevor ich zu so wesentlichen Dingen wie den Windellieferanten von ALDI-Nord komme, erstmal das:

Heute ist Peter-Maffay-Tag: „Es war ein schöner Tag, der letzte im August, wiu wiu wiu...“ Wer das Lied „Und es war Sommer“ kennt, hat jetzt wahrscheinlich einen Ohrwurm. Tragisch: Peter Maffay durfte das Lied 1976 nicht in der Hitparade bei – Gott hab´ ihn selig – Dieter Thomas Heck singen, da es ja um eine Beziehung zu einem Minderjährigen geht. Skandal! Wie auch immer: Heute ist das wilde Luder vom – vermutlich – Baggersee 73 Jahre alt. „Sie wusste alles ...“ Hat ihr aber auch wenig gebracht. Bei Günther Jauch könnte sie mit dem Wissen Millionärin werden und die Rente aufbessern. So fand sie nur Erwähnung in einem Schlager.

Zurück zum Wesentlichen: Der neue Windellieferant von ALDI-Nord hat mir drei Musterwindeln geschickt. Und sie passen. Jetzt muss mir der Hersteller die Frage beantworten, warum auf den Packungen bis 16 Kilo steht, wenn Jamiro-Kai mit seinen knapp 19 Kilo da doch locker rein passt. Vor nächster Woche wird da nichts passieren. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Schönes Wochenende!    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0